Mittwoch, 7. März 2012

Live-Stream und Live-Ticker zum iPad 3-Event: Apple-Keynote als große Zukunfts-Präsentation

Live-Stream und Live-Ticker zum iPad 3-Event - Apple-Keynote als große Zukunfts-Präsentation: Der 07.03.2012 ist nicht nur für Fans von Apple ein wichtiger Tag. Quasi die gesamte Technik-Welt blickt gebannt nach San Francisco und fragt sich, was Apple da heute Abend (unserer Zeit) vorstellen wird. Klar: Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Es wird die Präsentation des iPad 3 erwartet.

Allerdings ist auch das wirklich spannend und das liegt nicht nur daran, dass das iPad 3 eben das iPad 3 ist. Es ist gleichzeitig auch das erste große Apple-Produkt, das nach dem viel zu frühen Tod von Steve Jobs maßgeblich entwickelt wurde. Man wird heute also auch antworten auf die Frage erhalten, ob Apple Jobs Linie treu bleibt oder ob der neue CEO Tim Cook einen Kurswechsel eingeschlagen hat.

Entsprechend groß wird die Nachfrage nach der Keynote sein. Deshalb möchte ich jetzt einen Blick auf die Möglichkeiten werfen, die Keynote am 07.03.2012 live im Internet zu verfolgen. Dazu muss man als erstes wissen, dass die Präsentation wie bei solchen Events um 19 Uhr unserer Zeit beginnen.

Im folgenden werde ich nun einige deutsche und englische Live-Ticker zur Keynote aufzählen. Gans am Ende gibt es dann noch einen möglichen Live-Stream, ob hier dann wirklich gestreamt wird, kann ich aber nicht versprechen.

Live-Ticker (deutsch):
Live-Ticker (englisch):
Sollte ihr noch eigene Ticker kennen oder ich noch über welche stoßen, werde ich diese Liste bis zum Start des iPad 3-Events erweitern.

Kommen wir nun zum vermeintlichen Live-Stream der Ereignisse aus San Francisco. Bei ustream findet sich nämlich ein entsprechender Kanal, der genau damit wirbt. Aber ob hier letztendlich wirklich ein Stream zur iPad 3-Keynote zu sehen sein wird, kann ich nicht garantieren.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

3 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Der mactimes Ticker fehlt noch: http://mactimes.de/DE/iPad_3_Liveticker/iPad_3_Liveticker.html

Oli hat gesagt…

Danke für den Hinweis, ich nehme ihn oben mit auf.

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...